Aber HELLO ist Adele nervös. „Ich mache mir immer noch bei den ersten drei Songs in die Hose“ 2024-08-11 09:36:49 UTC Neuer Kommentar Name Kommentar Name oder Pseudonym Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt) Kommentar Mindestens 10 Zeichen Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig. Abschicken
Neuer Kommentar